OneVision® ist einer der weltweit führenden Hersteller von Software-Lösungen für die Druck-, Verlags- und Medienindustrie.

Icon-Zeitungsverlage-Softwarelösungen
Icon-Magazinverlage-Softwarelösungen
Icon-Druckereien-Softwarelösungen
Icon Großformatdruck
Icon Softwarelösung für den Buchdruck
Icon-Etikettenproduktion-Softwarelösungen
Icon-Digital-Publishing-Softwarelösungen
Quicklinkbox Etiketten Labels & DigiLabel 17.1

Die Fachzeitschrift für Etikettendruck Etiketten Labels berichtet in ihrer aktuellen Ausgabe über die Highlights der neuen Version unserer Software-Lösung DigiLabel. Lesen Sie mehr über brandneue und verbesserte Funktionen, die Ihre Etikettenproduktion vereinfachen, automatisieren und optimieren.

Lesen Sie mehr»

Ihr Erfolg ist unser Ziel! Um dies gemeinsam zu erreichen, veranstalten wir für unsere Kunden mit Wartungsverträgen im Oktober und November 2017 kostenlose Refresh Trainings in Münster, Berlin, Lenzburg (CH) und München! Im Rahmen dieses Anwender-Trainings bringen wir Sie auf den aktuellsten Stand Ihrer Asura- und Amendo-Software.

Zu den Terminen »

OneVision Service Team

Kennen Sie bereits unseren Premium Plegevertrag? Der Premium Pflegevertrag bietet Ihnen weitere Vorteile zum normalen Pflegevertrag wie z.B. 24/5 Support, bei dem unser Helpdesk Team Sie auch nachts unterstützt, oder die Produktion mit einem Cloud-Schlüssel anstelle eines Hardware-Schlüssels.

Erfahren Sie mehr»

 

 

Referenzen

Bauer-Media-Group-Logo
Bayer-Crop-Science-Logo
Clemenger-BBDO-Logo
Dar-al-Hayat-Group-Logo
El-Pais-Logo
Fairfax-Media-Logo
Financial-Times-Logo
Haymarket-Logo
Hearst-Corporation-Logo
Khaleej-Times-Logo
Main-Post-Logo
Straubinger-Tagblatt-Mediengruppe-Logo
The-New-York-Times-Logo
Nice-Matin-Logo
O-Globo-Logo
Ouest-France-Media-Logo
Star-Media-Group-Logo
TAZ-Die-Tageszeitung-Logo
Telegraaf-Media-Groep-Logo
The-Sun-Media-Logo
Times-of-India-Logo
Wall-Street-Journal-Logo
 
 
 

OneVision bietet leistungsfähige und äußerst flexible Software-Lösungen für die Automatisierung von Produktionsprozessen in Agenturen, Verlagen, Druckvorstufen-Betrieben und Druckereien. Neben Software für einzelne Arbeitsschritte wie Preflighting, Bildbearbeitung, Inksaving, RIP, Ausschießen von PDFs und Inksaving bietet das Softwarehaus Workflow Management Systeme, mit denen sich gesamte Arbeitsabläufe individuell aufsetzen und automatisch ablaufen lassen. Hierbei greift die Software von OneVision u.a. auf einzigartige Funktionen zum Filtern, Sortieren und Routen von Daten inklusive der Unterstützung von Metadaten (z.B. JDF, XML, XMP, IPTC, EXIF...) zurück.

Schneller, höher,  stärker – OneVision entwickelt seine Produkte unter diesem olympischen Motto. Das umfangreiche Produktportfolio von OneVision für die Druck- und Medienvorstufe bietet Druckern, Zeitungsverlegern und Medienunternehmen unerlässliche Möglichkeiten die Produktionszeiten zu verkürzen (schneller), die hohe Druckqualität aufrechtzuerhalten (höher) und dabei die Kosten zu reduzieren (stärker).

OneVision® is one of the world's leading manufacturers of software solutions for the printing, publishing and media industries.

Icon-Newspaper-Publishing-Solutions
Icon-Magazine-Publishing-Solutions
Icon-Commercial-Printing-Solutions
Icon-Wide-Format-Printing
Icon Book Printing Solution
Icon-Label-Production
Icon-Digital-Publishing Solutions
Quicklinkbox Print Solutions & Wide Format Automation Suite

The UK trade journal Print Solutions reports about how to solve efficiency problems with our Wide Format Automation Suite in their latest issue. The software suite combines an extensive prepress package and major functions such as nesting or tiling & paneling with a flexible workflow management system.

Read more »

 

 

Visit us at the industry-leading user conference EFI Connect 2018 from January 23-26, 2018 in Las Vegas. Discover in hands-on sessions, user group meetings, panel discussions, and state of the industry sessions how to integrate and innovate your print business.

Read more »

OneVision Service Team

Do you know already our Premium Service Contract? Premium Support offers you many more benefits than the basic Service Contract such as 24/5 support service or producing with a Cloud Key instead of a Hardware Key.

Read more »

REFERENCES

Bauer-Media-Group-Logo
Bayer-Crop-Science-Logo
Clemenger-BBDO-Logo
Dar-al-Hayat-Group-Logo
El-Pais-Logo
Fairfax-Media-Logo
Financial-Times-Logo
Haymarket-Logo
Hearst-Corporation-Logo
Khaleej-Times-Logo
Main-Post-Logo
Straubinger-Tagblatt-Logo
The-New-York-Times-Logo
Nice-Matin-Logo
O-Globo-Logo
Ouest-France-Media-Logo
Star-Media-Group-Logo
TAZ-Die-Tageszeitung-Logo
Telegraaf-Media-Groep-Logo
The-Sun-Media-Logo
Times-of-India-Logo
Wall-Street-Journal-Logo
 
 
 

OneVision offers high-performance, extremely flexible software solutions for automating production processes in agencies, publishers, prepress businesses and print shops. In addition to software for individual process steps such as preflight, image processing, inksaving, RIP, and imposition PDFs, the software publisher offers workflow management systems that allow workflows to be set up individually and run automatically. OneVision’s automation software makes use of unique functionality to filter, sort and route data, while supporting metadata, including JDF, XML, XMP, IPTC, and EXIF.

Faster, higher, stronger – the printing software manufacturer OneVision designs its products according to this Olympic motto. OneVision’s comprehensive range of products for printing and media prepress offers printers, newspaper publishers and media companies essential options for speeding up production times (faster), maintaining high print quality (higher), and reducing costs (stronger).