Printing United

Nordamerika
23.10.2019 - 25.10.2019
23.10.2019, 09:00 Uhr
25.10.2019, 17:00 Uhr
Kay Bailey Hutchison Convention Center, Dallas

Die Druckindustrie beschäftigt sich aktuell mit der Zusammenführung von Technologien und Möglichkeiten, der Verschmelzung von Marktsegmenten und verschiedenen Fachgebieten. Das sind keine Trends – sie sind Markttreiber und verändern Ihre Welt schneller, als man sagen könnte: "Ich bin im Druckwesen."

PRINTING United ist eine neue Messe, die sich mit diesen neuen Entwicklungen beschäftigt. Die Veranstaltung umfasst verschiedene Drucksegmente: von der Verpackungsproduktion über den Großformat- bis hin zum Akzidenzdruck. Die PRINTING United präsentiert die neuesten Drucktechnologien und -materialien, Vorträge und Workshops, Software und Dienstleistungen, um Ihr Unternehmen auf das nächste Level zu bringen.

Erfahren Sie auf dem OneVision Stand #11553 mehr über unsere Lösungen!

Die Lösungen von OneVision ermöglichen Druckdienstleistern einen automatisierten Workflow von der Druckvorstufe über den Druck bis hin zur Weiterverarbeitung. Speziellen Automation Suites, die für die unterschiedlichen Anforderungen von Akzidenz-, Etiketten-, Buch- und Großformatdruckern entwickelt wurden, bieten neben einem umfangreichen Prepress-Paket und einem hochflexiblen Workflow-Management-System auch spezielle Tools:

  • Akzidenzdruck: Variabler Datendruck, Lackmasken, Beschnitterstellung, ...
  • Großformatdruck: Nesting, Tiling/Paneling, Schnittlinienmanager, ...
  • Etikettendruck: Zuschneiden auf Schnittmarken, Softproof, Sammelformen, ...
  • Buchdruck: Barcodes, Automatische Buchrückenberechnung, Automatisches Ausschießen, ...

Haben Sie bereits einen Expo-Pass? Wenn nicht, registrieren Sie sich kostenlos mit unserem Promo-Code 563002 unter www.printingunited.com/register.

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin: info.us(at)onevision.com

Printing United

North America
2019/10/23 - 2019/10/25
2019/10/23, 09:00 am
2019/10/25, 05:00 pm
Kay Bailey Hutchison Convention Center, Dallas

The printing industry is buzzing about the convergence of technologies and capabilities, the blending and blurring of market segments and specialties. These aren’t trends – they’re market drivers and they’re changing your world faster than you can say “I’m in printing.”

PRINTING United is a brand-new event focused on the opportunities this convergence presents. The show covers various print segements: from packaging, large format to commercial printing. Your PRINTING United experience will include an expansive and comprehensive display of printing technologies and supplies, education, programming and services to take any business to the next level.

Get to know more about our software solutions at the OneVision booth #11553!

The solutions enable print service providers an automated workflow from prepress, print to post-press. Dedicated suites developed for the different requirements of commercial, label, book and large format printers offer not only an extensive prepress package and a highly-flexible workflow management system but also special tools:

Make an appointment now: info.us(at)onevision.com