Labelexpo Europe

Europa
25.09.2017 - 28.09.2017
25.09.2017, 09:30 Uhr
28.09.2017, 16:00 Uhr
Brüssel

Besuchen Sie uns auf der weltweit größten Veranstaltung für Verpackungsdruck der Label Expo Brüssel 2017. Als exklusiven Workflow-Partner von Screen Europe finden Sie uns auf dem Screen-Stand: 9B30

Vor Ort präsentieren wir Ihnen unsere 2-in-1 Lösung zur automatisierten Druckdatenoptimierung und Etikettenproduktion. DigiLabel™ vereinfacht die Etikettenproduktion für digitale Etikettendrucker: zusätzlich zur Druckvorstufe optimiert DigiLabel™ den gesamten Prozess vom Auftragseingang über die Vorbereitung des Artworks für den Druck und die Produktionsplanung bis hin zur automatischen Auftragsübergabe an Druck- und Stanzmaschinen.

Jetzt Termin vereinbaren >>

 

 


Mit der Kooperation zwischen OneVision und Screen Europe wird Etikettendruckern nun der Produktionsalltag deutlich erleichtert. Durch die Integration der Workflow- und Produktionssoftware mit den High-Speed-Druckmaschinen von Screen ist ein reibungsloser Produktionsablauf und eine maximale Maschinenauslastung gesichert. DigiLabel wird hierbei nahtlos in den Equios Workflow von Screen eingebunden. Zusätzlich zur Druckvorstufe optimiert DigiLabel den gesamten Prozess vom Auftragseingang über die Vorbereitung des Artworks für den Druck und die Produktionsplanung bis hin zur automatischen Auftragsübergabe an Druck- und Stanzmaschinen.

 „Die Lösungen von Screen und OneVision ergänzen sich perfekt. Über die Kooperation profitieren Etikettendrucker immens. Durch die Kombination aus DigiLabel und Equios Workflow läuft das Auftragsmanagement und die Etikettenproduktion automatisiert. Die Maschinenauslastung steigt. Etikettendrucker können wirtschaftlicher arbeiten“, erklärt OneVision CEO Hussein Khalil.  

Perfekte Ergänzung für eine hohe Auslastung der Truepress Jet L350UV

Im Workflow-Bereich ergänzen sich der Equios Workflow für die Truepress Jet L350UV und die Software-Lösung DigiLabel in Kombination perfekt ohne Überschneidungen. So konzentriert sich der Equios Workflow auf das Rippen von PDF-Dateien,  Warteschlangenmanagement, High-end Screening und die Anpassung von Farben und Schmuckfarben. DigiLabel hingegen beliefert Equios automatisiert mit optimierten PDF-Dateien, inklusive aller notwendigen Registermarken, korrektem Beschnitt und notwendigen Weiß- und Lackmasken. Durch die vorherige Aufbereitung der PDF-Dateien kann der gesamte Druckprozess beschleunigt und ein hohes Maß an Qualität sichergestellt werden. Aufgrund der permanenten Bereitstellung korrekter, optimierter Druckdaten kann die Auslastung der hochproduktiven Truepress Jet L350UV gewährleistet und der Durchsatz gesteigert werden.

„Durch den automatisierten Workflow und die einfache Erstellung zusätzlicher technischer Auszüge in DigiLabel, kann die Multi-Pass Druckfähigkeit der Truepress Jet L350UV voll ausgenutzt werden, wodurch die Produktivität drastisch gesteigert wird. Effekte wie Spot-Lackierungen, Folierungen und deckende Weißmasken können so mit geringem Zeitaufwand und damit einhergehenden reduzierten Materialkosten gedruckt werden“, fasst Carlo Sammarco, Sales Director Packaging Solutions bei Screen GP Europe, die engverzahnte Zusammenarbeit der beiden Lösungen zusammen.

Labelexpo Europe

Europe
2017/09/25 - 2017/09/28
2017/09/25, 09:30 am
2017/09/28, 04:00 pm
Brussels

Visit us at the world's largest event for the label and package printing industry Labelexpo in Brussels. As exclusive workflow partner of Screen Europe you can find us on the Screen booth: 9B30

On-site we will present you our 2-in1 solution for automated print data optimization and label production. DigiLabel™ simplifies label production for digital label printing: It optimizes not just prepress but the whole process from order receipt through artwork preparation for printing, production planning, automated job transmission, to printing and stamping presses.

Make an appointment now >>

 


Due to the collaboration between OneVision and Screen GP Europe the day-to-day production of label printers gets now significantly easier. The integration of workflow and production software with Screen's high speed printing machines ensures smooth production workflows and maximum utilization of machines. DigiLabel seamlessly integrates with Screen's Equios Workflow. In addition to streamlining the prepress stage, DigiLabel optimizes the entire process from order receipt through artwork preparation for printing, production planning and automated job transmission to printing and stamping presses.

 "Screen's and OneVision's solutions complement each other perfectly. Label printers benefit significantly from this collaboration. By combining DigiLabel and Equios workflow, order management and label production are automated. This increases machine utilization. Label printers are now able to work more efficiently," says Hussein Khalil, CEO of OneVision. 

Perfect combination in order to achieve a high utilization of the Truepress Jet L350UV

In the field of workflows, the Equios Workflow for the Truepress Jet L350UV and the DigiLabel software solution complement each other perfectly without creating any overlaps. The Equios Workflow focuses on ripping PDF files, printer queue management, high-end screening, color matching and spot color adjustments. Conversely, DigiLabel supplies Equios with optimized PDF files including any required register marks, correct bleeds as well as any required white masks and varnish masks. The preparation of the PDF files ahead of the printing process accelerates the entire printing process and guarantees a high degree of quality. The continuous supply of correct and optimized printing data ensures the utilization of the highly productive Truepress Jet L350UV and provides increased throughput.

"Also due to the automated workflows and technical plates that can be generated with relative ease within DigiLabel, there is the opportunity to maximise the capability of the multi-pass printing capability of the Trupress Jet L350UV to print spot varnish, opaque white and foiling effects minimising the time of production and associated consumable costs," says Carlo Sammarco, Sales Director Packaging Solutions, Screen GP Europe, commenting on the close interaction between those two solutions.