JavaScript Online-Workshop

Europa
21.10.2020 - 05.11.2020
21.10.2020, 14:00 Uhr
05.11.2020, 16:30 Uhr
Online

Lernen Sie Grundbegriffe von JavaScript und die Bedeutung und Nutzung der im Workspace-Modul "JavaScript" verfügbaren Code-Snippets. Anschließend werden Sie, unter Anleitung, JavaScripts selbst erstellen. Schließlich nutzen Sie die mit JavaScript erzeugten Attribute um über XPath Moduleinstellungen dynamisch zu überschreiben.

Grundlegende Programmier- oder JavaScript-Kenntnisse sind für diesen Workshop von Vorteil. Das Ziel ist, dass Teilnehmer nach diesem Kurs selbst JavaScripts im Workspace-Kontext erstellen können.

Aufgrund der aktuellen Entwicklungen rund um das Covid-19 Virus wird dieses Training remote stattfinden.

Mittwoch, 21. Okt und 28. Okt: JavaScript Basis Workshop
Start: 14:00 Uhr / Ende: 16:30 Uhr

Donnerstag, 22. Okt , 29. Okt und 5. Nov: : JavaScript Experten Workshop
Start: 14:00 Uhr / Ende: 16:30 Uhr

Jetzt anmelden >>

Unsere Website nutzt Cookies

Wir verwenden Cookies zur Unterstützung technischer Funktionen, um unsere Website möglichst bedienerfreundlich zu gestalten. Darüber hinaus verwenden wir Statistik-Cookies, die dazu dienen, Informationen über das Benutzerverhalten auf dieser Website zu gewinnen und unsere Website auf Basis dieser Informationen stetig zu verbessern. Die Nutzung dieser Statistik-Cookies können Sie in unserer Datenschutzerklärung verwalten.

Einige dieser Cookies sind technisch zwingend notwendig, um gewissen Funktionen der Webseite zu gewährleisten.

Darüber hinaus verwenden wir einige Cookies, die dazu dienen, Informationen über das Benutzerverhalten auf dieser Webseite zu gewinnen und unsere Webseite auf Basis dieser Informationen stetig zu verbessern.

Aktuell sind alle Cookies deaktiviert.

JavaScript Online-Workshop

Europe
2020/10/21 - 2020/11/05
2020/10/21, 02:00 pm
2020/11/05, 04:30 pm
Online

Learn the basics of JavaScript and the meaning and use of the code snippets available in the JavaScript workspace module. You will then create JavaScripts yourself under guidance. Finally, you will use the properties created with JavaScript to dynamically overwrite module settings via XPath.

Basic programming or JavaScript skills are an advantage for this workshop. The goal is that participants will be able to create JavaScripts in the workspace context after this course.

Note: This training will be held on a remote basis due to the current developments around Covid-19

Wednesday 21 Oct and 28 Oct: JavaScript Basis Workshop
Start: 2:00 pm / End: 4:30 pm

Thursday 22 Oct, 29 Oct and 5 Nov: JavaScript Experts Workshop
Start: 2:00 pm / End: 4:30 pm

Register now >>

This website uses cookies

This website needs certain cookies to work correctly. These cookies are technically necessary. If you allow us, we will also use statistic cookies to help gather statistics about your visits to this site in order to improve our service. You can change your choices at any time on our privacy policy page.

Some cookies on this site are essential, and the site won't work as expected without them. These cookies are set when you submit a form, login or interact with the site by doing something that goes beyond clicking on simple links.

We also use some non-essential cookies to anonymously track visitors or enhance your experience of the site. If you're not happy with this, we won't set these cookies but some nice features of the site may be unavailable.

Currently all cookies are disabled.