FESPA Global Print Expo 2020

Europa
06.10.2020 - 08.10.2020
06.10.2020, 10:00 Uhr
08.10.2020, 17:00 Uhr
IFEMA – Feria de Madrid, Spanien

 Die FESPA Global Print Expo ist Europas größte Fachmesse für den Großformatdruck. Sie zählt als wichtige Drehscheibe für Innovationen- und Ideenaustausch der Großformat-, Industriellen- und Textildruckbranche. Mehr als 600 Aussteller werden auch in diesem Jahr ihre neusten Entwicklungen und Produktneuheiten präsentieren.

Schließen Sie sich 18.000 internationalen Druckdienstleistern, Marken und Agenturen an, um neue Möglichkeiten zu entdecken, um Ihr Unternehmen wirklich zum Erfolg zu führen!

Die Wide Format Automation Suite ist OneVisions Software-Lösung für den Großformatdruck. Die Software fungiert als Middleware – zwischen Webshop/MIS und RIP/DFE – und ermöglicht einen End-to-End Workflow vom Auftragseingang über die Druckvorstufe und den Druck bis hin zur Weiterverarbeitung. Mit der Wide Format Automation Suite profitieren Druckdienstleister nicht nur von einem automatisierten Workflow und einer umfangreichen Prepress-Suite, sondern auch von zusätzlichen Funktionen wie:

Nesting: Automatisierte Nesting-Technologie, die überflüssigen Verschnitt nahezu komplett beseitigt
Tiling & Paneling: Dateiformate, die größer als das maximale Druckformat sind, werden automatisch gekachelt und in mehrere kleinere Einzelteile für die Produktion geteilt. Bereiche im Motiv, die nicht geschnitten werden sollen (z.B. Gesichter), können einfach mit dem PDF-Editor verschoben oder entfernt werden
Cut Line Manager: akzeptiert alle Schnittlinientypen- und Namen
Erzeugung von Lackmasken, Weißen Masken, fehlendem Beschnitt
Und viele weitere hilfreiche Tools....

Unsere Kundenstimmen sind der Beleg: Sehen Sie hier die Erfolgsgeschichte zu einer automatisierten Druckproduktion

OneVisions "Automation Suites" sind perfekt an Ihre Anforderungen zugeschnitten und lassen sich reibungslos in Ihre bestehende IT-Infrastruktur integrieren.

OneVision präsentiert auf Stand 7-A61 die neusten Software-Versionen zur Automation Ihrer Druckproduktion.

Vereinbaren Sie jetzt einen Termin >>

Unsere Website nutzt Cookies

Wir verwenden Cookies zur Unterstützung technischer Funktionen, um unsere Website möglichst bedienerfreundlich zu gestalten. Darüber hinaus verwenden wir Statistik-Cookies, die dazu dienen, Informationen über das Benutzerverhalten auf dieser Website zu gewinnen und unsere Website auf Basis dieser Informationen stetig zu verbessern. Die Nutzung dieser Statistik-Cookies können Sie in unserer Datenschutzerklärung verwalten.

Einige dieser Cookies sind technisch zwingend notwendig, um gewissen Funktionen der Webseite zu gewährleisten.

Darüber hinaus verwenden wir einige Cookies, die dazu dienen, Informationen über das Benutzerverhalten auf dieser Webseite zu gewinnen und unsere Webseite auf Basis dieser Informationen stetig zu verbessern.

Aktuell sind alle Cookies deaktiviert.

FESPA Global Print Expo 2020

Europe
2020/03/24 - 2020/03/27
2020/03/24, 10:00 am
2020/03/27, 05:00 pm
IFEMA – Feria de Madrid, Spain

The FESPA Global Print Expo is Europe's largest exhibition for large format printing. It is an important hub for the exchange of innovations and ideas in the large-format, industrial and textile printing industries. More than 600 exhibitors will present their latest innovations and new products once again this year.

Join 18,000 international print service providers, brands and agencies to discover new ways to make your business a real success!

The Wide Format Automation Suite is OneVision's software solution for wide and super-wide format printers. The software acts as the middleware – sitting between the web shop/MIS and the RIP/DFE –  and creates an end-to-end workflow from job submission through prepress and press to finishing. With the Wide Format Automation Suite print service providers not only benefit from an automated workflow and an extensive prepress suite, but also from additional functions such as:

Nesting: an automated, extremely fast nesting technology that reduces waste to an absolute minimum
Tiling & Paneling: file formats that are larger than the maximum print format can be automatically tiled/paneled and split into multiple files for production 
Cut Line Manager: accepts all cut line types and names
Create varnish masks, white masks, missing bleed
And many other helpful tools ...

The voice of the customer is the proof of concept: Watch their success story

OneVision's "Automation Suites" are perfectly tailored to your requirements and can be smoothly integrated into your existing IT landscape.

OneVision presents the latest software versions to automate your print production at booth 7-A61.

Make an appointment now >>

This website uses cookies

This website needs certain cookies to work correctly. These cookies are technically necessary. If you allow us, we will also use statistic cookies to help gather statistics about your visits to this site in order to improve our service. You can change your choices at any time on our privacy policy page.

Some cookies on this site are essential, and the site won't work as expected without them. These cookies are set when you submit a form, login or interact with the site by doing something that goes beyond clicking on simple links.

We also use some non-essential cookies to anonymously track visitors or enhance your experience of the site. If you're not happy with this, we won't set these cookies but some nice features of the site may be unavailable.

Currently all cookies are disabled.