Dscoop Edge PortAventura

Europa
19.06.2019 - 21.06.2019
19.06.2019, 09:00 Uhr
21.06.2019, 17:00 Uhr
PortAventura, Barcelona

Seien Sie Teil der weltgrößten Print-Design-Community: der Dscoop Edge. Das Brachentreffen bieten vor allem Print Service Providern, die HP Maschinen im Einsatz haben, die Möglichkeit Erfahrungen auszutauschen. Außerdem stellt HP selbst seine neusten Entwicklungen und Technologien, unteranderem im Inkjet-Bereich, vor.

OneVision Software präsentiert Software-Lösungen zur Automation Ihrer Druckvorstufe. Die Automation Suites von OneVision heben durch die Kombination aus Workflow-Management System und vollständig automatisierter Druckvorstufe – inkl. Preflight, Dateinormalisierung, Farbmanagement, etc. – ihre Produktion auf ein neues Level. Ganz egal ob sie Label-, Großformat-, Buch- oder Akzidenzdrucker sind, die Automation Suites von OneVision sind ihr Schlüssel zu profitableren Prozessen, mehr Effizienz und höherer Qualität. Überzeugen Sie sich selbst auf Stand 54. Turn Ideas into Reality – with Workflow und Prepress Automation von OneVision.

Verpassen Sie nicht unseren Vortrag am Mittwoch, 19. Juni 2019, 17:00 – 17:45 Uhr (Session Room: Cartago 3):

"Kleinere Auflagen, mehr Aufträge, höhere Rentabilität - mit Print 4.0 im Wettbewerb bleiben"

Druck ist NICHT tot. Das Umsatzvolumen der Industrie blieb in den letzten zehn Jahren auf einem stabilen Niveau. Aber die Umstände haben sich geändert: Die Zahl der Druckunternehmen sinkt, während die Zahl der Druckaufträge steigt. Die Kundenanforderungen, dass die Druckaufträge in kürzester Zeit, in maximaler Qualität und idealerweise kostenlos personalisiert und ausgeliefert werden, tragen zum Wandel der Branche vom statischen Offsetdruck mit hohen Auflagen zu personalisiertem Digitaldruck mit kleinen Auflagen bei. Hussein Khalil, CEO von OneVision, gibt wertvolle Einblicke, wie Druckdienstleister die Veränderungen in der heutigen Druckwelt erfolgreich meistern und ihren Mitbewerbern immer einen Schritt voraus sein können.

Dscoop Edge PortAventura

Europe
2019/06/19 - 2019/06/21
2019/06/19, 09:00 am
2019/06/21, 05:00 pm
PortAventura, Barcelona

Be part of the world's largest print design community: the Dscoop Edge. The conference will provide an opportunity for print service providers using HP presses to exchange experiences. HP will also be presenting its latest developments and technologies, such as inkjet.

OneVision Software presents software solutions for the automation of your prepress. OneVision's Automation Suites take your production to a new level by combining a workflow management system and fully automated prepress – including preflighting, file normalization, color management, etc. – with the automation of the entire prepress process. Whether you are a label, wide format, book or commercial printer, OneVision's Automation Suites are your key to more profitable processes, more efficiency and higher quality. See for yourself at booth 54. Turn Ideas into Reality - with Workflow and Prepress Automation from OneVision

Make sure not to miss our educational session on Wednesday, June 19 2019, 5:00 - 5:45 pm (Session Room: Cartago 3):

"Shorter runs, more jobs, higher profitability – staying ahead of competition with print 4.0"

Print is NOT dead. The industry sales volume remained at a stable plateau over the past decade. But the parameters have changed: the number of print businesses is declining, while the number of print jobs are increasing. The customer requirements of getting their print orders personalized and delivered in no time, at maximum quality and ideally at no cost add to the industry's transition from long-run static offset to short-run personalized digital print. Hussein Khalil, CEO of OneVision, will give useful insights on how print service providers can master the changes in today's printing environment successfully and stay ahead of their competition.