Dscoop Edge Southeast Asia Smart Business 2020

Asien und Ozeanien
12.02.2020 - 14.02.2020
12.02.2020, 09:00 Uhr
14.02.2020, 17:00 Uhr
Bangkok, Thailand

Mit der Lokalmesse "Dscoop Edge Southeast Asia Smart Business" bietet Dscoop eine Plattform zum Netzwerken und zur Ideenfindung. Nehmen Sie an interessanten Sessions teil oder berichten Sie von Ihren eigenen Erfahrungen. Außerdem finden Vor-Ort-Besuche bei lokalen Druckern statt, bei denen Sie Techniken und Workflows diskutieren können.

Treffen Sie OneVision und erfahren mehr über die zugeschnittene Automation Ihrer Druckvorstufe. Unsere Automation Suites kombinieren Workflow-Management und eine vollautomatische Druckvorstufe sowie spezielle Tools für Etiketten-, Großformat-, Buch- oder Akzidenzdrucker, wie Nesting, Tiling/Paneling, Cut line management, etc.
In unserem Vortrag erfahren Sie, wie die Lösungen dank der Workflow-Automatisierung und der automatisierten Aufbereitung von Druck- und Weiterverarbeitungsdateien zu einem effizienteren Workflow verhelfen.

Jetzt Termin vereinbaren >>

Unsere Website nutzt Cookies

Wir verwenden Cookies zur Unterstützung technischer Funktionen, um unsere Website möglichst bedienerfreundlich zu gestalten. Darüber hinaus verwenden wir Statistik-Cookies, die dazu dienen, Informationen über das Benutzerverhalten auf dieser Website zu gewinnen und unsere Website auf Basis dieser Informationen stetig zu verbessern. Die Nutzung dieser Statistik-Cookies können Sie in unserer Datenschutzerklärung verwalten.

Einige dieser Cookies sind technisch zwingend notwendig, um gewissen Funktionen der Webseite zu gewährleisten.

Darüber hinaus verwenden wir einige Cookies, die dazu dienen, Informationen über das Benutzerverhalten auf dieser Webseite zu gewinnen und unsere Webseite auf Basis dieser Informationen stetig zu verbessern.

Aktuell sind alle Cookies deaktiviert.

Dscoop Edge Southeast Asia Smart Business 2020

Asia & Pacific
2020/02/12 - 2020/02/14
2020/02/12, 09:00 am
2020/02/14, 05:00 pm
Bangkok, Thailand

With its local event "Dscoop Edge Southeast Asia Smart Business", Dscoop offers a platform for networking and idea generation. Join interesting sessions or share your own experiences. There are also on-site visits to local printers where you can discuss techniques and workflows.

Meet OneVision and learn more about tailored prepress automation. Our Automation Suites combine workflow management and fully automated prepress, as well as tailored tools for label, wide format, book or commercial printer like nesting, tiling/paneling, cut line management, etc.
In our presentation you will hear how the solutions help you to achieve a more efficient workflow thanks to workflow automation and automated preparation of print and finishing files.

Make an appointment now >>

This website uses cookies

This website needs certain cookies to work correctly. These cookies are technically necessary. If you allow us, we will also use statistic cookies to help gather statistics about your visits to this site in order to improve our service. You can change your choices at any time on our privacy policy page.

Some cookies on this site are essential, and the site won't work as expected without them. These cookies are set when you submit a form, login or interact with the site by doing something that goes beyond clicking on simple links.

We also use some non-essential cookies to anonymously track visitors or enhance your experience of the site. If you're not happy with this, we won't set these cookies but some nice features of the site may be unavailable.

Currently all cookies are disabled.