Dscoop Edge Orlando 2020

Nordamerika
29.03.2020 - 01.04.2020
29.03.2020, 09:00 Uhr
01.04.2020, 17:00 Uhr
Orlando World Center Marriott, Orlando, Florida

Werden Sie Teil der weltweit größten Print Design Community: der Dscoop Edge. Die Konferenz bietet Druckdienstleistern, die HP-Druckmaschinen im Einsatz haben, die Möglichkeit zum Erfahrungsaustausch.  Während des Kongresses können Sie an verschiedenen Sitzungen teilnehmen, die Ihnen Werkzeuge und Inspirationen zur Verfügung zu stellen, um Ihr Geschäft weiter auszubauen.

OneVision Software präsentiert Softwarelösungen für die Automatisierung Ihrer Druckvorstufe. Die Automation Suites von OneVision bringen Ihre Produktion auf ein neues Level, indem sie Workflow-Management und eine vollautomatische Druckvorstufe kombinieren - einschließlich Preflighting, Dateinormalisierung, Farbmanagement, etc. Ob Etiketten-, Großformat-, Buch- oder Akzidenzdrucker, die Automation Suites von OneVision sind Ihr Schlüssel zu profitableren Prozessen, mehr Effizienz und höherer Qualität. Überzeugen Sie sich selbst auf unserem Stand 726.

Erfahren Sie mehr zu den OneVision Lösungen und besuchen Sie uns auf unserem Stand und nehmen Sie an unserem informativen Vortrag am Dienstag, 31. März um 10.15 Uhr:

"Dem Wettbewerb einen Schritt voraus mit einem automatisierten End2End-Workflow powered by OneVision"
Druck ist nach wie vor gefragt. Das Verkaufsvolumen der Industrie blieb in den letzten zehn Jahren auf einem stabilen Niveau. Jedoch haben sich die Parameter geändert: Die Zahl der Druckunternehmen sinkt, während die Zahl der Aufträge weiter steigt. Die Kunden verlangen personalisierte Druckprodukte, in maximaler Qualität, zu minimalen Kosten und in kürzester Zeit geliefert. Erhalten Sie nützliche Einblicke, wie Druckdienstleister diese Herausforderungen erfolgreich meistern und sogar ihre Gewinnmarge pro Druckauftrag durch den Einsatz von OneVisions Automation Suites steigern können. Zwischen dem MIS und dem DFE/RIP angesiedelt, ermöglichen die Automation Suites einen reibungslosen End2End-Workflow und eine automatisierte Druckdatenaufbereitung. Spezifische Funktionen, die auf Akzidenz-, Großformat-, Buch- oder Etikettendrucker zugeschnitten sind, ebnen den Weg für einen reibungslosen und profitablen Produktions-, Veredelungs- und Weiterverarbeitungsprozess.

 

Vereinbaren Sie einen Termin: info.us(at)onevision.com

Unsere Website nutzt Cookies

Wir verwenden Cookies zur Unterstützung technischer Funktionen, um unsere Website möglichst bedienerfreundlich zu gestalten. Darüber hinaus verwenden wir Statistik-Cookies, die dazu dienen, Informationen über das Benutzerverhalten auf dieser Website zu gewinnen und unsere Website auf Basis dieser Informationen stetig zu verbessern. Die Nutzung dieser Statistik-Cookies können Sie in unserer Datenschutzerklärung verwalten.

Einige dieser Cookies sind technisch zwingend notwendig, um gewissen Funktionen der Webseite zu gewährleisten.

Darüber hinaus verwenden wir einige Cookies, die dazu dienen, Informationen über das Benutzerverhalten auf dieser Webseite zu gewinnen und unsere Webseite auf Basis dieser Informationen stetig zu verbessern.

Aktuell sind alle Cookies deaktiviert.

Dscoop Edge Orlando 2020

North America
2020/03/29 - 2020/04/01
2020/03/29, 09:00 am
2020/04/01, 05:00 pm
Orlando World Center Marriott, Orlando, Florida

Be part of the world's largest print design community: the Dscoop Edge. The conference will provide an opportunity for print service providers using HP presses to exchange experiences.  During this conference you will be engaged in different sessions that will focus on providing you tools and inspiration to help you grow your business.

OneVision Software presents software solutions for the automation of your prepress. OneVision's Automation Suites take your production to a new level by combining a workflow management system and fully automated prepress – including preflighting, file normalization, color management, etc. – with the automation of the entire prepress process. Whether you are a label, wide format, book or commercial printer, OneVision's Automation Suites are your key to more profitable processes, more efficiency and higher quality. See for yourself at our booth 726. Turn Ideas into Reality - with Workflow and Prepress Automation from OneVision.

Learn more about the OneVision solutions and visit us at our booth. Take also part at our informative session on Tuesday, 31 March at 10:15 am:

"One step ahead of competition with an automated end2end workflow powered by OneVision"
Print is still in demand. Industry sales volume remained at a stable plateau over the past decade. However the parameters have changed: the number of print businesses is declining, while the number of print jobs is increasing. Customers demand personalized print products, at maximum quality, at minimum cost, delivered in no time. Get useful insights on how print service providers can successfully master these challenges and even increase their margin per print job by utilizing OneVision’s Automation Suites. Sitting between the MIS and the DFE/RIP the Automation Suites enable a hands-off end2end file workflow and automated print data preparation. Specific features tailored for commercial, wide format, book or label printers pave the way for a smooth and profitable production, embellishment and finishing process.

 

Make an appointment now: info.us(at)onevision.com

This website uses cookies

This website needs certain cookies to work correctly. These cookies are technically necessary. If you allow us, we will also use statistic cookies to help gather statistics about your visits to this site in order to improve our service. You can change your choices at any time on our privacy policy page.

Some cookies on this site are essential, and the site won't work as expected without them. These cookies are set when you submit a form, login or interact with the site by doing something that goes beyond clicking on simple links.

We also use some non-essential cookies to anonymously track visitors or enhance your experience of the site. If you're not happy with this, we won't set these cookies but some nice features of the site may be unavailable.

Currently all cookies are disabled.